Über uns

 

Hallo, wir sind eine von den vielen Taekwondo-Abteilungen in Hamm,

 

aber, bei uns kann wirklich jede Person mitmachen. Einzige Voraussetzung ist Spaß an Bewegung und der Wille an sich selbst zu arbeiten.

 

Wir unterstützen dabei alle Sportlerinnen und Sportler ihr persönliches Potenzial zu erkennen, zu fördern und weiterzuentwickeln.

 

Das Training ist auf den Breitensport ausgelegt und bieten darüber hinaus die Möglichkeit an Turnieren teilzunehmen.

 

In unserer Abteilung gibt es Sportlerinnen und Sportler in einem Altersbereich von 7 bis 65 Jahren jedoch vertreten wir die Meinung, dass man nie zu alt ist um mit Taekwondo anzufangen.

 

Über das Training  hinaus gibt es immer wieder Aktivitäten die wir zusammen durchführen.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben schau doch einfach vorbei. -> Trainingszeiten